~Ringwraiths~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ringwraiths~

Gildenforum der gilde ~Ringwraiths~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anbu

Anbu


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 39
Ort : Güsen

Vorstellen Empty
BeitragThema: Vorstellen   Vorstellen EmptyMo Dez 07, 2009 1:03 pm

Hallo freunde ich bin daniel 25 jahre alt und bin euer gilden meister ^^
komme aus sachsen anhalt und jo lasst es rocken wa ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das is mein chara

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Anbu am Fr Dez 25, 2009 8:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 33

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen EmptyMi Dez 16, 2009 10:35 pm

hallo anbu
da ich hier jetz mein text ändern muss und ich das gerade in diesem moment tue weil mir befohlken wurde das zu tun habe ich mich entschlosen den text zu ändern jedoch muss ich dir mitteilen das trotzdem wenig text vorhanden ist aber da du ja umbedingt wolltest das ich meinen text ändere habe ich das getan ich hoffe du bist nun zufrieden du hast zwar mehr bilder aber keinen text aber du hattest ja gesagt ich muss mein text ändern also wünsche ich dir viel spaß beim lesen und so ja weil du ja sagtest ich muss text ändern ich habs getan ^^^^^^^^




P.s: also ich hoffe ja das das jetz nit zuviewl text is männer sind ja immer etwas langsam es reicht wenn du es bis nächste woche fertig gelesn hast weißt ja die buchstaben ind der richtigen reinfolge ergeben ein wort und ja ich weiß zuviele schreibfehler aber dasd is mir WURSCHT
ach wollte ncoh sagen das weinachten doof is aber das haben wir ja schon gesagt und ja die gilde is toll und immer gaudi und eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben aber du wolltest des ja so nunja vergiss nicht zu lessen und du muss alles lesen ja verstanden ?

P.P.S
ach ja jetz is der text nochmal so lang geworden wirst ja keine probleme mit haben aber da du gerade in kq bist kann ich dir ja erzählen was ich so gemacht habe heute ich habe heute eine frisur in dfiesta ausprobiert das sah echt super toll aus und ja mein wellensittich is heut auf der tastatir rumgelatsch war echt uhr kommisch nunja mein welli spinnt. was soll cih noch sagen lo aber sweet is voool toll genauso doof wie ich XD spaß is ja klar öm öm öm ....genau... ichbin ja jetz 49 und nein vergisses frag ned immer ob du mich killen darfst das mag ich net okay !" lol ja wollte das noch gesagt haben.

P.P.P.S.
aso ja genau hab noch was vergessen aber ich habs jetz wider vergessen und jetz weiß ich nimmer was ich vergessen hab da ich es vergessen habe jeder der das jetz liest denkz ich hab nen schaden und ja ich weiß ich hab nen schaden lol dass muss man mir nicht sagen ich schau um 20:15 harry potter an weil es im fernsehn kommt und danach schau ich scary movie an und i9ch esse nebenzu eine torte und plätzchen den irgendwo muss mein fett ja herkommen nunja was solls...

P.P.P.P:S:
was ich noch fragen wollte wie is KQ so ? bei mir is grad keine und war schon lange nimmer drinne .
in unsere gilde sind paar irre drinen glaub ich sind da manche aus dem irren haus da ich ja streng gläubig bin und mit sex und perversen bzw verrückten sachen nix zu tun habe kann ich das alles nicht gut heißen GNADE VOR GOTT ja PREISET DEN herrn
so das wärre dan auch mal untergebracht:

P.P.P.P.P.S.
boar hab ich dir das schon erzählt?...nein okay dan erzähl ichs dir jetz also letztens saß browny(kleinen meeri) auf dem haus da kamm snoopy(fettes altes meeri) und is drauf gesprungen und PLUMS war browny vom haus gefallen ich hab mich so beölt(kapuuttgelacht) das so hammer übbelst geil aus hahahah.

P.P.P.P.P.P.S.

ach ja äm äm
ja jetz sind wir ja schon so zimlich am ende und ich wollte noch sagen das das jetz ein textt is boar letzen kamm imn fernsehn ein film in dem es um essen ging war ne kochscohw^^
ja und boar eh ja genau lol
nein ich weiß nit was ich schrieben soll aber das hir is jetz ein romanb viel spqß beim lesen
Nach oben Nach unten
https://friends-fiesta.forumieren.de
UschieBusch

UschieBusch


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Oschatz [zwischen leipzig und dresden]

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen EmptySa Dez 26, 2009 11:54 pm

ja is echt ein român^^
wie lange hastn du ungefair um den zu schreiben? Ô.o


und nochwas... wenn du streng gläubig bist wieso glaubst du dann nciht an christigeburt? xDD
und deine meeris sind geil!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 33

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen EmptyDi Dez 29, 2009 12:30 am

2 minuten brauch ich da
Nach oben Nach unten
https://friends-fiesta.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ringwraiths~ :: Vorstellung-
Gehe zu: