~Ringwraiths~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ringwraiths~

Gildenforum der gilde ~Ringwraiths~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anbu

Anbu


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 39
Ort : Güsen

Vorstellen Empty
BeitragThema: Vorstellen   Vorstellen EmptyMo Dez 07, 2009 1:03 pm

Hallo freunde ich bin daniel 25 jahre alt und bin euer gilden meister ^^
komme aus sachsen anhalt und jo lasst es rocken wa ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das is mein chara

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Anbu am Fr Dez 25, 2009 8:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 33

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen EmptyMi Dez 16, 2009 10:35 pm

hallo anbu
da ich hier jetz mein text ändern muss und ich das gerade in diesem moment tue weil mir befohlken wurde das zu tun habe ich mich entschlosen den text zu ändern jedoch muss ich dir mitteilen das trotzdem wenig text vorhanden ist aber da du ja umbedingt wolltest das ich meinen text ändere habe ich das getan ich hoffe du bist nun zufrieden du hast zwar mehr bilder aber keinen text aber du hattest ja gesagt ich muss mein text ändern also wünsche ich dir viel spaß beim lesen und so ja weil du ja sagtest ich muss text ändern ich habs getan ^^^^^^^^




P.s: also ich hoffe ja das das jetz nit zuviewl text is männer sind ja immer etwas langsam es reicht wenn du es bis nächste woche fertig gelesn hast weißt ja die buchstaben ind der richtigen reinfolge ergeben ein wort und ja ich weiß zuviele schreibfehler aber dasd is mir WURSCHT