~Ringwraiths~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ringwraiths~

Gildenforum der gilde ~Ringwraiths~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lorica the Ultima deftank x3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ein Nutzer :x




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.09
Ort : Zuhause =0

Lorica the Ultima deftank x3 Empty
BeitragThema: Lorica the Ultima deftank x3   Lorica the Ultima deftank x3 EmptyDo Dez 31, 2009 6:32 pm

So da ich mich dank Anbu schonmal hir Registrieren durfte:

Einmal zu meiner Person
Ich heise Christoph Ralf Hans-Jürgen mit Vornamen und weis das sind zu viele xD
Bin 1984 von einen verrückten Professor in einem alten Kellergewölbe zusammen geschraubt worden x_x
Wohne in NRW <333
Bin recht umgänglich und pflegen einen guten Ton wenn ich dazu lust habe ;P

Zu meinem charbaum
Toxicon mein archer main *-*
Atrox und Vitalis sind mage und cleric
und naja hir fehlt wer....


achja...

So meine "kleine" Elga vorgeschichte^^

Bin als Elga kam mit vielen anderen aus Epith drauf um die Namen zu sichern, Atrox wurd mein main. Hab aber mit 72~74 die lust am mage verlohren, hab dann Ralf, Rolf und eh Ralfi? erstellt und unzufriedener weise getwinkt. Wurd mir nach ner Zeit aber zu dumm so "unpassende" Twinks zu haben und löschte einen (ka welchen) so ungeliebten Twink und erstellte den Lorica. Mit lvl 30~38 bin ich mit Lori zu >FSK_18< und lehrnte den Krieger Tank neu kennen und Lieben. Das war dann die Zeit wo ich Alanna und Deathbringer sowie Nurija kennen lehrnte und darüber Anbu mit zartem lvl. Ich holte Anbu zu mir nach >FSK_18<. Der Anbu war so lvl süchtig das es schwer war in im Zaum zu halten und meine Gildenkameraden meinten "Was hast du da angeschlept?". Nach nicht einer ganzen Woche gehörte Anbu aber dann genau so zum >FSK_18< Team wie ich und aus unseren Kriegern wurden Teamworker durch und durch. Alanna und Deathbringer kamen später auch zu >FSK_18< und machten Syringa und Ceras_Victoria zum main. Schneewitchen, Sweetlilbaby? und viele anderen kamen dazu und die Gruppen festigten sich. Viel Zeit verstrich und ich entschied mich, da ich RL viel klar stellen muste, Lorica mit lvl63 sowie Vitalis, Atrox und Toxicon zu Löschen um meine gefühlte schuld an viele lieben zu überwinden um Zeit zu haben. Bin dann aber nach Wochen wieder gekommen zu Fiesta Online und Elga. Es ist viel geschehen mit der alten Gilde >FSK_18< und es wurd unzumudbar dort zurück zu kehren. Toxicon wurd mein main und ich Freute mich den alten Anbu wieder in FL zu haben da mir viel an dieser Freundschaft liegt. Es ist wieder Zeit vergangen und mein Toxicon wird. Leider ist mein Nick Lorica vergriffen und somit eine schöne Zeit noch ein stück in die Vergessenheit geraten. Viel trieb mich und viel habe ich getan was ich beräue aber eines weis ich, auf Anbu kann ich zählen und dessens Moral steht hoch.

In diesem Sinn wünsch ich euch und mir weiter eine schöne und erfolgreiche Zeit zusammen.


LG euer Lorica
Nach oben Nach unten
UschieBusch

UschieBusch


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Oschatz [zwischen leipzig und dresden]

Lorica the Ultima deftank x3 Empty
BeitragThema: Re: Lorica the Ultima deftank x3   Lorica the Ultima deftank x3 EmptyDo Dez 31, 2009 11:24 pm

hehe fetzt^^
also.. heis dich gleich manz herzlich willkommen, hast mich ja schon einigermaßen kenne gelernt

hast ja schon viel hinter dir xDDDD
Nach oben Nach unten
 
Lorica the Ultima deftank x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ringwraiths~ :: Vorstellung-
Gehe zu: