~Ringwraiths~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ringwraiths~

Gildenforum der gilde ~Ringwraiths~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mecker Mecker Mecker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 33

Mecker Mecker Mecker Empty
BeitragThema: Mecker Mecker Mecker   Mecker Mecker Mecker EmptySa Dez 12, 2009 7:18 pm

boar sill ich euch mal was sagen fiesta geht mir grad tierisch auf die nerven
is der eine fehler weg kommen 10 neue fehler vorhin wollte ich von waldrand nach elde da hängt sich auf einmal fast mnein pc auf halbe stunde später versuch ichs wieder und das selbe wieder eh kotz mich so an gestern bin ich 3 mal gestorben wegen nem hänger vom spiel eh geht garnicht ich kann mich grad so aufregen macht grad überhaupt kein spaß zu spielen außerdem find ich es absolut scheiße das die mobs so schlecht dropen da macht das questen kein spaß mehr echt grrrrrrrrr *durchatmen*
eh leute ich such mir n anderes spiel zur abwechslung ich spiel zwar noch fiesta aber ich brauch echt mal abwechslung ........
.....
......boar nervt mich das spiel eh

so seele runtergetippt XD

lg tanja
P.S. geht euch das spiel auch langsam auf die nerven ? Evil or Very Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
https://friends-fiesta.forumieren.de
LeGenDe18




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 32
Ort : Cottbus

Mecker Mecker Mecker Empty
BeitragThema: Re: Mecker Mecker Mecker   Mecker Mecker Mecker EmptyMo Dez 21, 2009 12:09 am

das haben die extra so gemacht das die mobs schwerer droppen würde jeder
mob droppen dann würde es ja schneller gehn lg legende
Nach oben Nach unten
UschieBusch

UschieBusch


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Oschatz [zwischen leipzig und dresden]

Mecker Mecker Mecker Empty
BeitragThema: Re: Mecker Mecker Mecker   Mecker Mecker Mecker EmptyDo Dez 24, 2009 4:26 pm

wenn du abwechslung brauchst spiel last chaos, danach willst du nur noch fiesta spielen xDD

es ist schon ein lustiges spiel aber die buggs und die server sind leider elicht verpfuscht, wenn se die wieder hin kriegen wirds wieder lustig


is schlimmste was sie machen können ist das sie manche server down legen und alle rennen auf die andern server, da leidet die ganze leitung drunter!!!

Lg Tom
Nach oben Nach unten
Syringa

Syringa


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 36
Ort : Kroppach, Rheinland-Pfalz

Mecker Mecker Mecker Empty
BeitragThema: Re: Mecker Mecker Mecker   Mecker Mecker Mecker EmptyMo Jan 11, 2010 8:05 pm

Das machen die von den anderen Servern absichtlich... Dann stehens in Roumen rum und spammen durch die Kante, wie scheisse Elga doch ist, was für Noobs drauf sind und beleidigen die Leute... Frag mich wo in so ner Zeit die GM's sind...
Nach oben Nach unten
UschieBusch

UschieBusch


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Oschatz [zwischen leipzig und dresden]

Mecker Mecker Mecker Empty
BeitragThema: Re: Mecker Mecker Mecker   Mecker Mecker Mecker EmptyDi Jan 12, 2010 11:32 pm

hmmm... da sieht man mal wieviele dumme leute es gibt!

vorallem bezahlen recht viele gelkd für fiesta- da sollnse mal noch en paar server auf machen oder bessere erstellen!
Nach oben Nach unten
Syringa

Syringa


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 36
Ort : Kroppach, Rheinland-Pfalz

Mecker Mecker Mecker Empty
BeitragThema: Re: Mecker Mecker Mecker   Mecker Mecker Mecker EmptyMi Jan 20, 2010 8:57 pm

Ja, erst mal den Müll und die Probs der vrhandenen beseitigen und dann erst nen neuen auf machen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mecker Mecker Mecker Empty
BeitragThema: Re: Mecker Mecker Mecker   Mecker Mecker Mecker Empty

Nach oben Nach unten
 
Mecker Mecker Mecker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ringwraiths~ :: Dies und Das-
Gehe zu: